7. Touristikmesse Koblenz vom 15.-16.02.2020

DIE REISEMESSE IM OBEREN MITTELRHEINTAL

Touristikmesse Koblenz 2019 – mit starkem Besucherandrang bei strahlendem Frühlingswetter!

An den beiden Messetagen strömten über 4.500 Besucher in die Rhein-Mosel-Halle.

 

Rund 90 Ausstellern informierten über die aktuellen Trends bei Nah- und Tagesangeboten, Premium-Rad- und Wandertouren, Kreuzfahrten, Premium-Busreisen. Mit Fernreiseexperten für Rund- und Individualreisen rund um den Globus rückten Südafrika, Neuseeland oder Australien in greifbare Nähe.

 

Destinationen wie Pfälzer Bergland, Kuseler Musikantenland, Felsenland Eifel oder Sankt Wendeler Land sowie die Partnerregion Westerwald mit ihrem großen Gemeinschafts-stand punkteten mit Angeboten direkt vor der Haustür, die vielen Besuchern bis dahin unbekannt waren. Aber auch andere Regionen innerhalb Deutschlands, von Neckar über Schwarzwald bis zu den Alpen waren bei den Besuchern beliebt.

 

 Passend zum Thema E-Mobilität stellte sich Poison Bikes - ein E-Bike Kompetenz-Zentrum - mit seinem Sortiment praxisnah durchdachter sowie individuell konfigurierter elektrogetriebener Fahrräder vor. Es wurden die E-Bike Neuheiten von 2019 und Testsieger im Bereich Reiseräder vorstellt.

 

Als Eye-Catcher wurden natürlich die aktuellsten Reisebusse vor der Rhein-Mosel-Halle von den Besuchern auf Herz und Nieren überprüft, und konnten sich so ihre nächste Busreise schon schmackhaft machen.

 

Wir freuen uns, Sie bald auf der Touristikmesse in Koblenz begrüßen zu dürfen.

Messedaten

Veranstaltungstermin:

 

15.-16.02.2020

 

Öffnungszeiten der Messe:

 

Samstag & Sonntag

von 10.00 – 18.00 Uhr

 

Eintrittspreise:

 

€ 5,00, (€ 3,00 für Abonnenten der Rhein-Zeitung).

Die Eintrittskarten sind für beide Tage gültig.

 

(Kinder und Jugenliche bis 16 Jahre ist der Eintritt frei)

 

Anschrift:

 

Rhein-Mosel-Halle
Julius-Wegeler-Straße 4
56068 Koblenz

   

Telefon:

 

+49 (0) 61 32 / 65 99 901

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KHS Messe- & Eventmanagement e.K.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt